Jin Jiang Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Jin Jiang International Hotel Urumqi


Jin Jiang International Hotel Urumqi, Das Hotel befindet sich im Verwaltungsbezirk der Stadtverwaltung Urumqi, nur wenige Schritte von der Stadtverwaltung von Urumqi entfernt. Es hat einen Panoramablick auf die Gartenlandschaft, das Luxushaus, das Hongrui-Herrenhaus und das Business Office-Gebäude und ist neben dem Hongshan Park und Nanhu Platz.
Das Hotel wird von Xinjiang Tengyi Real Estate Co., Ltd. investiert und von Shanghai Jinjiang International Hotel Group verwaltet. Es hat mehr als 300 Zimmer (Sets) verschiedener Spezifikationen mit modischem Design.Das Zimmer ist luxuriös, komfortabel, geräumig und hell, mit allen Arten von Einrichtungen und Ausrüstung. Es verfügt über eine ausgezeichnete städtische Landschaft, Breitband-Internet-Schnittstelle, Wireless-Netzwerk, internationale Satelliten-TV-Programme, High-Tech und High-End-Zubehör, wodurch das Hotel moderner und überlegen.
Das Hotel verfügt über einen einzigartigen Speisestil. Es ist ein Restaurant und Qing Restaurant mit internationalen Meeresfrüchten Selbstbedienung. Es gibt zehn luxuriöse Zimmer im Hotel, die exquisite kantonesische Küche, Nachmittagstee, frisch gemahlenen Kaffee, Cocktails und feinen Wein den ganzen Tag über bieten.Moderne und modische Restaurants und Bars bringen Ihnen verschiedene Arten von Köstlichkeiten.
Das Hotel verfügt über eine Reihe von Multifunktionshallen und Konferenzhallen, die alle mit High-End-Audioausrüstung, Simultandolmetschung, Wireless-Netzwerk und anderen unterstützenden modernen Konferenzeinrichtungen und -einrichtungen ausgestattet sind.Die prachtvolle und geräumige 750-Quadratmeter-Banketthalle bietet gleichzeitig Platz für 600-Personen. Sie ist ein idealer Ort für Bankette, Konferenzen und Hochzeiten.Darüber hinaus können verschiedene Spezifikationen und luxuriöse multifunktionale Konferenzhalle Business Cocktail Party, Pressekonferenz, Klub-Bankett, Hochzeitsbankett, etc. nach Ihren Bedürfnissen durchführen.
Das Hotel verfügt auch über einen großen Glas-Top-Innenpool mit konstanter Temperatur mit natürlicher Beleuchtung, einen komfortablen Schachraum, ein voll ausgestattetes Gymnasium, ein luxuriöses Spa und andere Unterhaltungseinrichtungen.Darüber hinaus gibt es Einkaufszentren, Geschäftszentren, Geldautomaten und Concierge-Schalter, um perfekte Geschäfts- und Tourismusdienstleistungen für Kunden zu bieten.

Frühstückspreis: CNY108($15.0) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Jin Jiang International Hotel Urumqi
Telefon: +86-991-3333555
Adresse: 802 Anju South Road,

Jin Jiang Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Jin Jiang International Hotel Urumqi


Jin Jiang International Hotel Urumqi, the hotel is located in the administrative district of Urumqi municipal government, just a few steps away from Urumqi municipal government. It has a panoramic view of the garden landscape, luxury house, Hongrui mansion and business office building, and is adjacent to Hongshan Park and Nanhu square.
The hotel is invested by Xinjiang Tengyi Real Estate Co., Ltd. and managed by Shanghai Jinjiang International Hotel Group. It has more than 300 rooms (sets) of various specifications with fashionable design. The room is luxurious, comfortable, spacious and bright, with all kinds of facilities and equipment. It has excellent urban landscape, broadband Internet interface, wireless network, international satellite TV programs, high-tech and high-end supplies, making the hotel more modern and superior.
The hotel has a unique dining style. It is a full-time restaurant and Qing restaurant with international seafood self-service. There are 10 luxurious rooms in the hotel, which provide exquisite Cantonese cuisine, afternoon tea, freshly ground coffee, cocktails and fine wine all day long. Modern and fashionable restaurants and bars bring you different styles of delicacies.
The hotel has a number of multi-function halls and conference halls, all equipped with high-end audio equipment, simultaneous interpretation, wireless network and other supporting advanced conference facilities and equipment. The magnificent and spacious 750 square meter pillarless banquet hall can accommodate 600 people at the same time. It is an ideal place for holding high-end banquets, conferences and wedding banquets. In addition, different specifications and luxurious multi-functional conference hall can hold business cocktail party, press conference, club banquet, wedding banquet, etc. according to your needs.
The hotel also has a large glass top indoor constant temperature swimming pool with natural lighting, a comfortable chess room, a fully equipped gymnasium, a luxurious spa and other entertainment facilities. In addition, there are shopping malls, business centers, ATMs and concierge counters to provide perfect business and tourism services for customers.

Breakfast price: CNY108($16.1) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Jin Jiang International Hotel Urumqi
Tel: +86-991-3333555
Add.: 802 Anju South Road,